„7 vs. Wild“: YouTuber reist allein nach Panama und wagt riskantes Experiment

So lange hat es TomSprm auf der Insel ausgehalten.

15.12.2022, 12:23 Uhr
„7 vs. Wild“: YouTuber reist allein nach Panama und wagt riskantes Experiment
YouTube
Anzeige

Die YouTube-Show „7 vs. Wild“ gilt als voller Erfolg. Mehrere Millionen Menschen streamen wöchentlich die neuen Folgen auf der beliebten Plattform. In der Show fliegen mehrere Kandidaten auf eine verlassene Insel und müssen ihre Überlebenskünste unter Beweis stellen. Darunter bekannte Streamer wie Knossi und Sascha Huber.

Der YouTuber TomSprm nahm zwar nicht an dem Wettbewerb teil, hat sich aber kurzerhand dazu entschieden, allein nach Panama zu reisen und die „7 vs. Wild“-Experience zu testen. Ohne Rettungsteam und ganz auf sich gestellt, wollte Tom herausfinden, wie lange er es auf der Insel aushält.

„7 vs. Wild“: Details über die Gagen der Kandidaten enthüllt „7 vs. Wild“: Details über die Gagen der Kandidaten enthüllt
Anzeige
TomSprm/Instagram

TomSprm reist allein auf die Insel

„Ich weiß nicht, ob das lebensmüde ist. Ich glaube schon. Aber digga, ich will das einfach“, sagt Tom und begibt sich zu Knossis Startpunkt. Die Videos seines Abenteuers zeigt Tom natürlich auf seinem YouTube-Kanal. Es ist zu sehen, wie der Influencer auf Erkundungstour geht, ein Feuer macht und heftige Gefühlsausbrüche hat. Tom begibt sich sogar noch tiefer in den Dschungel als die Kandidaten der Show. Doch irgendwann stößt auch er an seine Grenzen.

Anzeige

Er ist so erschöpft, dass er seinen Aufenthalt nach zwei Tagen abbricht. Schließlich muss er es noch mit dem Kayak zurückschaffen. Toms Fans sind trotzdem von seinem Mut überwältigt. Auf YouTube hinterließen sie zahlreiche Kommentare und feierten den Internet-Star. Sie sind begeistert von Toms Leistung, denn er "schafft an einem Tag gefühlt mehr als alle anderen".

Anzeige