670.000 Zuschauer: Fußballstar Cristiano Ronaldo duscht live im Netz

Der 37-Jährige verführte seine Fans mit einer heißen Show.

, 18:56 Uhr
670.000 Zuschauer: Fußballstar Cristiano Ronaldo duscht live im Netz
IMAGO / Shutterstock

Fußballstar Cristiano Ronaldo zählt zu den erfolgreichsten Spielern der Welt. Der 37-Jährige knackte kürzlich auf Instagram den 400-Millionen-Follower-Rekord als erster. Kein Wunder, bei dem was man dort zu bieten kriegt..

Anzeige

Kürzlich nahm der durchtrainierte Sportler seine Fans nämlich mit unter die Dusche. Der Fußballer filmte sich beim Duschen und legte eine sexy Show hin. Das sahen seine 670.000 Zuschauerinnen und Zuschauer genauso. In einem Live-Video konnte beobachtet werden, wie das Wasser über Cristianos Six-Pack lief.

Anzeige
Instagram/Cristiano Ronald

„Der Größte aller Zeiten“

Der Sportler zeigt, dass eben nicht nur Frauen mit ihrem Sexappeal auf Instagram für Aufsehen sorgen können. Ganz nackt präsentierte sich der 37-Jährige jedoch nicht. Ronaldo war mit einer engen Boxsershorts bekleidet. Die Show dauerte eine knappe Minute. Ronaldo erntete zahlreiche Likes für seinen Auftritt und ließ die Herzen seiner Zuschauer und Zuschauerinnen höher schlagen.

Anzeige

„Du bist der Größte aller Zeiten!“, war unter dem Video zu lesen. Zum Abschluss warf Cristiano seinen Fans noch ein Luft-Küsschen zu.