5000 Dollar Prämie: Eve sucht Ehemann

Die Juristin hat genaue Vorstellungen, die ihr zukünftiger Mann erfüllen muss.

18.07.2023, 19:33 Uhr
5000 Dollar Prämie: Eve sucht Ehemann
Eve Tilley-Coulson/Instagram
Anzeige

Juristin Eve Tilley-Coulson sucht einen Ehemann. Und zwar nicht irgendeinen Mann – die 35-Jährige hat ganz bestimmte Vorstellungen. Dazu verspricht sie 5000 Dollar als Prämie, allerdings gibt es das Geld erst, wenn der Ehevertrag unterschrieben ist. 

„Ich denke, dass sich das Geld auf jeden Fall lohnt für einen Ehemann, der meine Bedürfnisse erfüllt“, sagt die Amerikanerin. Es scheint sich um eine sehr ungewöhnliche Methode zu handeln, um die Liebe ihres Lebens zu finden. Doch Eve hat sich etwas dabei gedacht. Ihr Angebot ging bereits viral und die hübsche Blondine hat mittlerweile 20 ernsthafte Anfragen gesammelt.

Killing Eve: Dritte Staffel wird früher veröffentlicht Killing Eve: Dritte Staffel wird früher veröffentlicht
Anzeige
Eve Tilley-Coulson/Instagram

Das muss der zukünftige Mann mitbringen

Ob schon der Richtige dabei ist, weiß Eve allerdings noch nicht. „Ich hatte aber noch kein Date“, berichtet sie. Die Idee kam während eines Gesprächs mit ihrer Freundin auf. Damals sagte sie, dass sie ihr 4550 Euro zahlen würde, wenn sie einen Mann für sie findet. Die meisten Menschen, die Eve bisher kontaktiert haben, sind Frauen, die glauben, den perfekten Mann für sie gefunden zu haben.

Anzeige

Die Blondine wünscht sich einen Mann, der größer als 1,80 Meter ist. „Ich bin mit Männern ausgegangen, die unsicher wegen meiner Größe waren und mich baten, keine hohen Absätze zu tragen. Das hat mir kein gutes Gefühl gegeben.“ Sie selbst ist 1,75 Meter groß. Zudem muss ihr Liebster einen britischen Humor mitbringen. Ansonsten ist ihr das Aussehen nicht so wichtig. Eve lebt in Los Angeles und ist auch bereit dazu, eine Fernbeziehung zu führen.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Eve Tilley-Coulson (@ebtilley)