300 Mal Sex mit dem Freund (16) der Tochter: Cheerleader-Trainerin aus Oklahoma verhaftet

Die 45-Jährige befindet sich momentan in Untersuchungshaft.

15.03.2023, 10:17 Uhr
300 Mal Sex mit dem Freund (16) der Tochter: Cheerleader-Trainerin aus Oklahoma verhaftet
Cleveland County Sheriff's Office
Anzeige

Jennifer Hawkins arbeitete als Cheerleader-Trainerin in Oklahoma. Mittlerweile wurde sie gefeuert. Grund dafür ist ein heftiger Vorwurf des Ex-Freundes ihrer Tochter. Er behauptet, die 45-Jährige habe mehr als 300 Mal Sex mit ihm gehabt – und das unter anderem zu einer Zeit, in der er erst 16 Jahre alt gewesen ist.

„Oft ließ sie ihn zu sich nach Hause kommen, während ihre Tochter und ihre Familie in der Schule und auf der Arbeit waren“, berichtet die Bezirksstaatsanwältin Jennifer Austin. Der junge Mann ist heute 21 Jahre alt, hat sich von seiner damaligen Freundin getrennt und ihre Mutter nun angezeigt.

Weil er ihre Tochter vergewaltigen wollte: Mutter schneidet ihrem Freund den Penis ab Weil er ihre Tochter vergewaltigen wollte: Mutter schneidet ihrem Freund den Penis ab
Anzeige
9dream studio/Shutterstock

Täglich Sex mit dem Freund der Tochter

Daraufhin wurde Hawkins festgenommen und befindet sich momentan in Untersuchungshaft im Gefängnis von Cleveland County. Erstmalig soll Hawkins den Jugendlichen im Jahr 2017 zum Sex aufgefordert haben. Später habe er sogar täglich Geschlechtsverkehr mit seiner „Schwiegermutter“ gehabt. Der Polizei liegen zahlreiche Beweise in Form von Textnachrichten vor.

Anzeige

Hawkins hatte nicht nur Sex mit dem Freund der Tochter, sie wurde zudem äußerst eifersüchtig, wenn er anderen Frauen schöne Augen machte. In einem offiziellen Bericht heißt es, dass Hawkins zunächst sämtliche Vorwürfe bestritt. Später jedoch knickte sie ein, begann zu weinen und gab zu, einen Fehler gemacht zu haben.

Anzeige