21 Millionen Follower: Fans lieben diesen „Squid Game“-Star

Der Instagramaccount dieses „Squid Game“-Lieblings geht durch die Decke.

, 15:23 Uhr
21 Millionen Follower: Fans lieben diesen „Squid Game“-Star
Noh Juhan | Netflix

Die Netflix-Serie „Squid Game“ ist auch nach über einem Monat noch in aller Munde. Weltweit feiert die Survival-Produktion aus Südkorea unglaubliche Erfolge. Auch die Schauspielerinnen und Schauspieler geraten immer mehr ins Rampenlicht. So zum Beispiel die Darstellerin HoYeon Jung.

Anzeige

Kürzlich wurde die 27-Jährige als neue Markenbotschafterin des Luxus-Mode-Labels Louis Vuitton bekannt gegeben. Denn bereits vor ihrem Durchbruch als Schauspielerin stand Jung in der Öffentlichkeit. Sie arbeitet seit mehreren Jahren erfolgreich im Fashion-Business und war bereits auf dem Cover der koreanischen Vogue zu sehen. Auch die internationalen Laufstege wurden von der jungen Schönheit erobert. Im Jahre 2013 belegte sie den zweiten Platz bei der Fernsehshow „Korea’s Next Topmodel“.

Anzeige
Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com

HoYeon Jung auf der koreanischen Vogue

Die Fans lieben HoYeon und unterstützen sie auf Instagram. Bevor „Squid Game“ veröffentlicht wurde, hatte Jung 400.000 Follower auf ihrem Account. Mittlerweile sind es über 21 Millionen. Damit gilt sie als beliebteste südkoreanische Schauspielerin auf Instagram. Auf ihrem Profil gibt es neben Bildern aus ihrem Alltag auch Schnappschüsse vom Set der Serie zu sehen.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von HoYeon Jung(Chung) (@hoooooyeony)

Jung teilt außerdem Fotos ihrer professionellen Fotoshootings und lässt die Fans an ihrer Karriere als Model teilhaben. Kürzlich präsentierte sie das neueste Cover der Vogue, auf dem sie eine silberne Shorts, einen mit schwarzen Pailletten besetzten Blazer sowie einen BH aus Strasssteinen trägt.

Nächster Artikel