20 Millionen für Box-Event: Xatar will Dwayne Johnson nach Deutschland holen

Der Rapper hat seinen Fans einen Boxkampf mit The Rock versprochen.

21.12.2022, 21:37 Uhr
20 Millionen für Box-Event: Xatar will Dwayne Johnson nach Deutschland holen
IMAGO / Sven Simon
Anzeige

Rapper Xatar hat seinen Fans einen ganz besonderen Boxkampf versprochen. Der Musiker will den Hollywoodstar Dwayne Johnson nach Deutschland holen und seinen Schützling Xalo Selam gegen ihn kämpfen lassen. Nun hat sich ein Veranstalter zu Wort gemeldet, der für die Verwirklichung des Events ganze 20 Millionen Dollar hinblättern möchte.

Xatar veröffentlichte kürzlich den Film „Rheingold“, der von seinem Leben handelt. Die Produktion des Regisseurs Fatih Akin wurde ein voller Erfolg. Der Musiker kündigte an, dass er The Rock für einen Boxkampf nach Deutschland holen wolle, wenn sein Film den Blockbuster „Black Adam“ in den Kinocharts überholen würde.

Nach Trennung: Meros Umfeld äußert Drohungen gegen Xatar Nach Trennung: Meros Umfeld äußert Drohungen gegen Xatar
Anzeige
IMAGO / NurPhoto

The Rock soll gegen Xalo Selam kämpfen

Nun sollen auf seine Worte Taten folgen. Xatar arbeitet gemeinsam mit Universum Boxing daran, das große Promiboxen zu verwirklichen. Der Veranstalter würde eine hohe Summe dafür zahlen, um The Rock im deutschen Ring zu sehen. „Rheingold“ schaffte es tatsächlich binnen kürzester Zeit an die Spitze der Charts. Nun sei die Zeit gekommen, um Xalo Selam gegen The Rock antreten zu lassen.

Anzeige

Auf TikTok veröffentlichte Xatar ein Video, in dem er gemeinsam mit Selam zu sehen ist. „Xalo Selam gegen The Rock. Ich werde alles dafür tun“, verspricht der Rapper seinen Fans. Ismail Oezen von Universum Boxing ist ebenfalls in dem Clip zu sehen und betont, er sei bereit, die unglaubliche Summe zu zahlen. The Rock hat sich bisher noch nicht geäußert.

Anzeige
@universumboxing Lasst uns @The Rock nach Deutschland holen! 🇩🇪 Xalo Selam ist bereit 🥊 #universumboxing #xaloselam #therock #xatar @xaloselam @xatar @Ismailoezen_official @Leon Machère ♬ Originalton - Universum Boxing