19-jähriger TikToker heiratet 76-jährige Freundin

Auf TikTok haben sie romantische Ausschnitte aus ihrer Beziehung geteilt.

, 07:08 Uhr
19-jähriger TikToker heiratet 76-jährige Freundin
TikTok @milina_gatta

3 Jahre, 5 Jahre, 8 Jahre Altersunterschied… Wer zählt da schon mit? Doch der Influencer Giuseppe D’anna hat diesen Akzeptanzspielraum deutlich gesprengt und auf TikTok verkündet, dass er seine 57-Jahre ältere Liebste heiraten wird. Vor der 76-Jährigen, die doch glatt seine Großmutter sein könnte, ist der 19-Jährige auf die Knie gegangen und hat ihr einen Antrag gemacht.

Anzeige

Doch geht es hier wirklich um wahre Liebe, oder handelt es sich hier um eine Masche, um Follower zu generieren? Diese Frage stellen sich die User unter den romantischen TikTok-Videos des Paares, die auf der Videoplattform tausende Klicks erzielen.

Anzeige
@milina_gatta #greenscreen ♬ Originalton – Yaren Topcu🥷🏽

Wahrheit oder Fake?

Vielen ist unter anderem aufgefallen, dass es kein Video der beiden gibt, in dem sie sich küssen. Ein Beweis für den Fake? „Wie viele Milliarden hat die Oma auf ihrem Konto?“, hat zudem einer unter das Video kommentiert.

Anzeige

Das Paar lässt sich davon jedoch nicht beirren. „Das ist nur der Anfang einer langen Beziehung“, verspricht Guiseppe in dem geposteten Verlobungsvideo, das bereits mehr als 60 Millionen Mal aufgerufen wurde.

@milina_gatta @peppedanna1 ♬ Say it – Monty.