Nach 17 Jahren: Drama mit Leonardo DiCaprio wird zum Highlight – „Einfach brillant“

Ein emotionales Drama mit Kate Winslet und Leonardo DiCaprio wird nach 17 Jahren von Fans hochgelobt und im Netz gefeiert. Die Zuschauer sind davon überzeugt, dass es sich um die meistunterschätzte Performance der Filmgeschichte handelt.

19.03.2025, 22:49 Uhr
Nach 17 Jahren: Drama mit Leonardo DiCaprio wird zum Highlight – „Einfach brillant“
IMAGO / Granata Images
Anzeige

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet stellten schon im Jahr 1997 das Traumpaar des Kinos dar. In James Camerons „Titanic“ gingen sie als Jack und Rose in die Geschichte ein. Was kaum jemand weiß: Nur 11 Jahre später standen sie erneut gemeinsam vor der Kamera.

Diesmal jedoch als Ehepaar, das mit dem Leben in der amerikanischen Vorstadt zu kämpfen hat. Ausufernde Konflikte enden schließlich in einer dramatischen und herzzerreißenden Situation. Zwar konnte „Zeiten des Aufruhrs“ nicht mehr so überzeugen wie „Titanic“, allerdings feiert der Film heute so etwas wie sein Comeback.

Anzeige
IMAGO / Granata Images

"Unterschätzte Performance": Fans diskutieren über "Zeiten des Aufruhrs" mit Leonardo DiCaprio

Denn die Fans sind sich einig, dass es sich um die "meistunterschätzte Performance" aller Zeiten handelt. Im Netz wurde der Film in den vergangenen Wochen fleißig weiterempfohlen. Die Zuschauer bezeichnen „Zeiten des Aufruhrs“ als „brillantes“ Drama mit extrem talentierten Schauspielern. Andere waren schockiert von der Handlung und kommen heute immer noch nicht über das Ende hinweg. Auch psychologisch wurde das Werk des Regisseurs Sam Mendes etliche Male analysiert.

Anzeige

Neben Kate Winslet und Leonardo DiCaprio sind unter anderem Kathy Bates und Michael Shannon in dem Film zu sehen. Im Heimkino ist die ungewöhnliche Liebesgeschichte aktuell bei Amazon Prime Video, MagentaTV oder auch bei Apple TV verfügbar. Gegen eine Gebühr von 3,99 Euro kann man sich selbst ein Bild von der Geschichte um Frank und April Wheeler machen.

Anzeige