15 Stars, die schreckliche Verbrechen begangen haben

Diese Stars haben jemanden umgebracht oder wurden beschuldigt schwere Verbrechen begangen zu haben.

16.07.2023, 16:49 Uhr
15 Stars, die schreckliche Verbrechen begangen haben
IMAGO / EntertainmentPictures
Anzeige

Man kennt sie als Stars und sogar Superstars aus dem Fernsehen, den Kinos und den Tageszeitungen. Sie scheinen über jeden Zweifel erhaben zu sein und bereits als Berühmtheiten auf die Welt gekommen zu sein. Der Schein trügt allerdings.

Hinter der glänzenden und manchmal geradezu unnahbaren Fassade stecken Menschen wie Du und ich, die es nicht immer so genau mit Recht und Gesetz genommen haben. Hier stellen wir 15 solcher Stars vor, die schon den ein oder anderen fiesen Fehltritt begangen haben und teilweise schreckliche Verbrechen verübten:

10 Verbrechen, deren Täter von Filmen inspiriert wurden 10 Verbrechen, deren Täter von Filmen inspiriert wurden
Anzeige

1. Will Smith

IMAGO / ABACAPRESS

Der Entertainer und Schauspieler Will Smith hat nicht erst seit seiner Ohrfeige einen Fehltritt begangen, die er Chris Rock bei der Oscarverleihung verabreichte.

Anzeige

Im Alter von 20 Jahren schlug er mit anderen einen Musikpromoter krankenhausreif, der danach sogar ein Auge verlor. Dafür wurde er allerdings nur eine Nacht eingesperrt.

Anzeige

2. R. Kelly

IMAGO / ZUMA Wire

Der Rapper hatte immer wieder Ärger mit den Vorwürfen von Sex mit Minderjährigen.

In einem Video ist zu sehen, wie er sogar auf eine solche Minderjährige urinierte, nachdem er Sex mit ihr hatte. Ende 2022 wurde er zu 30 Jahren Haft verurteilt.

Nächste Seite