13 faszinierende Fakten, die deine Langweile vertreiben werden

Mit diesen kuriosen Fakten kannst du deine Langweile vertreiben und sogar deine Freunde beeindrucken.

, 11:17 Uhr
13 faszinierende Fakten, die deine Langweile vertreiben werden

4. Facebook speichert deinen Status auch, wenn du ihn nur eingetippt und nicht abgeschickt hast.

Alles, was du in deinen Facebook-Status schreibst, wird unwiderruflich an Facebook gesendet – unabhängig davon, ob du es tatsächlich mit deinen Freunden teilst.

Anzeige

Auch andere Technologie Unternehmen wie zum Beispiel Amazon, Apple und Google sammeln Unmengen an Daten, die gespeichert und ausgewertet werden. Bei Facebook ist es halt schon echt heftig, dass selbst nur ein eingetippter Status sofort an die Server weitergeleitet wird.

Anzeige

5. Rothaarige sind weniger schmerzempfindlich und temperaturempfindlicher.

Wusstest du, dass menschen mit roten Haaren viel unempfindlicher auf Schmerzen reagieren? Außerdem nehmen sie Temperaturen auch viel unempfindlicher wahr als Menschen mit gewöhnlichen Haarfarben.

Anzeige

6. Die Zeitmaschine aus “Zurück in die Zukunft„ war eigentlich ein Kühlschrank.

Der DeLorean war nicht immer die Art, wie Marty McFly in die Vergangenheit reisen sollte. Wie verschiedene Quellen berichten, wurde die Zeitmaschine im ursprünglichen Entwurf von „Zurück in die Zukunft“ an einem Kühlschrank befestigt und zum Testgelände für die Atombombe in der Wüste von Nevada gebracht.

Wir sind einfach nur froh, dass man sich letztendlich doch für den DeLorean entschieden hat. Stellt euch diesen Film-Klassiker mal mit einem Kühlschrank statt mit einem Auto vor. Irgendwie total unpassend wie wir finden.

Seite 2 von 4
Nächste Seite