10 Fakten über Johnny Depp, die du noch nicht kanntest

Die Biografie von Johnny Depp ist voll von Überraschungen.

05.12.2022, 15:21 Uhr
10 Fakten über Johnny Depp, die du noch nicht kanntest
IMAGO / Allstar
Anzeige

3. Johnny ist auf seinem linken Auge fast blind.

IMAGO / PA Images

Depp kann auf seinem linken Auge nur sehr verschwommen sehen. Deshalb trägt er in der Öffentlichkeit meistens eine Brille. Auf dem rechten Auge ist er zudem kurzsichtig. Er sagte dem „Rolling Stones“-Magazin, dass er "noch nie richtig gesehen“ hat.

„Fluch der Karibik“-Rückkehr? Johnny Depp äußert sich zu 301-Millionen-Dollar-Gerücht „Fluch der Karibik“-Rückkehr? Johnny Depp äußert sich zu 301-Millionen-Dollar-Gerücht
Anzeige

4. Er hat ein Pferd adoptiert.

IMAGO / Everett Collection

Depp adoptierte das einäugige Pferd, welches mit ihm in dem Horrorstreifen "Sleepy Hollow" zu sehen gewesen ist, um es vor dem Tod zu bewahren. Denn das Tier, welches eigentlich den Namen „Goldeneye“ trägt, sollte nach dem Dreh des Films eingeschläfert werden.

Anzeige

Nächste Seite